Home
 
nav-standort-markierung
Über mich
      Philosophie
      Erfahrungen
    Fußreflexzonenmassage
    Bowen
    Energiearbeit
    Meine Praxis
    Kontakt
 
Heilen ist mein Weg

Über einen langen Zeitraum hinweg wurde ich immer wieder mit Krankheiten und Imbalancen bei mir und meinem Umfeld konfrontiert.
Informationen über Heilung von Erkrankung, Abbau von innerer Unruhe kamen mehr und mehr in mein Bewusstsein. Angefangen vom Leben im Mondrhythmus, Feng Shui, Astrologie, gesunde Ernährung bis hin zu vielfältigen Heilerseminaren und der Heilpraktikerausbildung. Die Bandbreite wächst ständig und fortwährend. Die Fußreflexzonentherapie nach Hanne Marquardt und ISBT Bowen runden mein Therapieangebot ab.

Die Vielfalt innerhalb der Heiltechniken, die Tiefe der Heilungen und das riesige Spektrum im spirituell energetischen Bereich begeistern mich immer aufs Neue und ich kann aus voller Überzeugung sagen
"Heilen ist mein Weg".
Birgit Hüter Portrait  
Birgit Hüter - Heilpraktikerin - Heilende Hände Lehrerin - OLHT nach Ron Lavin - Alemannenstraße 2 - 55299 Nackenheim/Rhein
Kontakt | Datenschutz | Impressum